Urs Duss

Urs Duss, Rechnungsprüfungskommission, neu

 

geb. 1968, lic.oec. HSG,
verheiratet, 3 Kinder (18, 17 und 9),
wohnhaft in Küsnacht seit 2005,
Beruf Vermögensverwalter,
Sänger in der Kantorei St. Georg, Stiftungsrat der Kirchenstiftung  St. Georg

 

«Wir brauchen wieder mehr Gemeinsamkeit statt Spaltung – das ist mir wichtig»

 

Meine Ziele für die RPK: Sorgfältiger und ordnungsgemässer Umgang mit unseren Steuergeldern. Sicherstellen, dass die Bevölkerung stets korrekt und umfassend über die finanziellen Belange der Gemeinde informiert wird. Für eine effektive Kontrolle ist es dabei von Vorteil, wenn verschiedene Parteien in der RPK vertreten sind.

Mein Rüstzeug: Bei meiner Aufgabe in der RPK werden mir mein Wirtschaftsstudium und meine Weiterbildung als Chartered Financial Analyst sowie meine Berufserfahrung helfen, v.a. aber meine Begeisterung, mich aktiv für die Bevölkerung von Küsnacht einsetzen zu dürfen.

 

« zurück

Kommentare sind geschlossen.